Noch was zum Nachdenken vorm schlafen gehen

Hab heute ein Buch fertig gelesen und bin einfach nur schockiert!

Das Buch heißt "Ich bin nichtmehr eure Tochter". Es hat eine Frau geschrieben die Jahre lang von ihrem Vater missbraucht und vergewaltigt wurde, später dann noch von zwei ihrer drei Brüdern und ihrer Mutter. Ihre Mutter war ein Callgirl und später zwang die Mutter ihre eigene Tochter zu Prostitution. Nur der dritte Bruder wollte ihr helfen und brachte sich mit 12 Jahren um, um die Polizei aufmerksam zu machen.

Das Mädchen wurde ab ihren 4. Lebensjahr missbraucht und dann später auch vergewaltigt. Rund 12 Jahre lang traute sie sich nicht wehren, erst als ihr kleiner Bruder sich die Brücke runterstürtzte begann Sie alles an die Öffentlichkeit bringen.

Der Vater wurde zu einer Freiheitsstrafe von 8 Jahren verurteilt.
Das Leben des Mädchens ist zerstörrt, sie wird immer diese schrecklichen Erinnerungen haben und lange kein Vertrauen zu anderen Menschen aufbauen können.

Ich bin noch immer so schockiert das ich eigentlich nichts mehr dazu sagen will nur: In wie fern ist dieses Urteil fair? 

6.6.13 22:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen